Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitskreis – Ausblick auf das neue Börsenjahr

November 17 @ 18:00 - 19:00

Kommenden Mittwoch, den 17.11., findet der #Arbeitskreis wieder in #Präsenz bei uns an der Universität statt! Diese Woche werden wir einen Blick auf das kommende Jahr werfen. Untermalt mit einer Präsentation wird uns Christian Fahrner an das neue #Börsenjahr heranführen. In einer gemeinsamen Diskussion werden wir über die Zukunft philosophieren und unser Portfolio anpassen. 📈

Falls ihr Interesse habt und euch über die Marktlage austauschen wollt, kommt gerne vorbei! 😄 Es ist keine Anmeldung notwendig. Für die Veranstaltung haben wir den HS 31. Wir bitten euch, die Hygieneverordnung der Universität zu beachten. Nach aktuellen Stand ist eine Kontaktdatenerfassung notwendig sowie ein 2G-Nachweis oder ein PCR-Test.

Details

Datum:
November 17
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Universität Hohenheim

Start typing and press Enter to search