Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KCH Arbeitskreis mit anschließendem Gin-Tasting

Juni 30 @ 18:00 - 21:30

Nächste Woche steht ein besonderes Event an! Der Arbeitskreis findet am 30.6 zum ersten Mal wieder in Präsenz statt. Christian Fahrner wird uns in sein Büro in Stuttgart einladen. Zunächst werden zwei Teams im Rahmen eines Workshops ein Portfolio erstellen. Gegen 20 Uhr, werden wir mit einem Gin-Tasting anschließen und den Abend ausklingen lassen.

Wir bitten alle, die nicht genesen oder geimpft sind, bereits um 17.45 vor Ort zu sein. Dort bieten wir Corona-Tests an. Das beschleunigt den Ablauf, damit wir rechtzeitig starten können. Weitere Informationen erhaltet ihr nach der Anmeldung. Die Teilnahme ist aufgrund der Corona-Verordnung beschränkt.

Alles Gute und hoffentlich bis bald!

Details

Datum:
Juni 30
Zeit:
18:00 - 21:30

Start typing and press Enter to search